Den passenden CFD Broker finden

Wer auf der Suche nach einem passenden CFD-Broker ist, der sollte auch einen Blick auf die angebotenen Bonus Angebote werfen. Diese können nämlich durchaus profitabel sein. Am häufigsten sind sogenannte Neukundenbonus oder Willkommensbonusse zu finden. Je nach CFD Broker, bekommen Kunden, die sich neu registrieren eine gewisse Prämie gutgeschrieben. Diese Prämie dient als Zuschuss für das Startguthaben. Allerdings sind diese Bonus Angebote meist an bestimmte Bedingungen geknüpft. So müssen neue Anleger beispielsweise innerhalb eines festgelegten Zeitraums eine bestimmte Anzahl an Trades vorweisen, um den Bonus gutgeschrieben zu bekommen. Wir haben für euch den besten cfd broker 2019 raus gesucht.

Die Kosten, die für Einzahlungen anfallen, sind bei den meisten CFD Brokern ähnlich. Interessant wird es aber bezüglich Auszahlungen: An dieser Stelle berechnen einige Broker hohe Kosten zB. für Auszahlungen über eine Kreditkarte. Auch jeder der sich geringe Summen auszahlen lassen möchte, macht oft ein schlechtes Geschäft.